Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Bitte warten …
class="nessio_gl-template-default single single-nessio_gl postid-9914 custom-background cs-header-sticky cs-header-default cs-menu-effect cs-menu-effect-1 cs-down-icon wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1 vc_responsive">

CPM

CPM ist die Abkürzung für Cost per Mille und bedeutet so viel wie „Kosten pro tausend Kontakte“ (oft auch als TKP oder Tausend-Kontakt-Preis bezeichnet). Cost per Mille ist die häufigste Abrechnungsart im Bereich Online-Marketing, wobei der Werbetreibende einen vom Anbieter festgelegten Preis je tausend Sichtungen des entsprechenden Werbemittels (Werbebanner, verschickte E-Mails etc.) bezahlt.