Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Bitte warten …
class="nessio_gl-template-default single single-nessio_gl postid-9915 custom-background cs-header-sticky cs-header-default cs-menu-effect cs-menu-effect-1 cs-down-icon wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1 vc_responsive">

CPO

CPO ist die Abkürzung für Cost per Order und bedeutet so viel wie „Kosten pro Bestellung“. Mit Cost per Order wird ein Abrechnungsmodell im Bereich Online-Marketing bezeichnet, bei dem ein Werbetreibender einen festen Betrag pro Bestellung bezahlt, die über ein Werbebanner oder einen Link ausgelöst werden. Diese Art der Abrechnung ist vor allem im Affiliate-Marketing und im E-Mail-Marketing von Bedeutung und für Werbetreibende besonders attraktiv, da sie nur dann für ihre Werbung bezahlen müssen, wenn tatsächlich ein Kauf erfolgt.