Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Ihre Daten werden von uns genutzt, um Sie mit Informationen zu uns und unserer Arbeit zu versorgen. Sie können dem jederzeit widersprechen. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung .
Bitte warten …

CPO

CPO ist die Abkürzung für Cost per Order und bedeutet so viel wie „Kosten pro Bestellung“. Mit Cost per Order wird ein Abrechnungsmodell im Bereich Online-Marketing bezeichnet, bei dem ein Werbetreibender einen festen Betrag pro Bestellung bezahlt, die über ein Werbebanner oder einen Link ausgelöst werden. Diese Art der Abrechnung ist vor allem im Affiliate-Marketing und im E-Mail-Marketing von Bedeutung und für Werbetreibende besonders attraktiv, da sie nur dann für ihre Werbung bezahlen müssen, wenn tatsächlich ein Kauf erfolgt.