Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Bitte warten …
class="nessio_gl-template-default single single-nessio_gl postid-9918 custom-background cs-header-sticky cs-header-default cs-menu-effect cs-menu-effect-1 cs-down-icon wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1 vc_responsive">

Dialogmarketing

Eine Form des Direktmarketings, bei dem gezielt auf die Interessen eines Adressaten zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen angeboten werden. Das Dialogmarketing nutzt bestehende und/oder vergangene Beziehungen zu eigenen Kunden oder den Kunden anderer Unternehmen und basiert wesentlich auf der Analyse personenbezogener Daten. Dialogmarketing-Kontakte können auf schriftlichem, telefonischem oder elektronischem Wege erfolgen.