Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Ihre Daten werden von uns genutzt, um Sie mit Informationen zu uns und unserer Arbeit zu versorgen. Sie können dem jederzeit widersprechen. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung .
Bitte warten …

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine Form des Dialogmarketings zur Festigung von Kundenbeziehungen auf elektronischem Wege – in der Regel durch Newsletter – oder zur Ansprache von Interessenten zur Gewinnung neuer Kunden. Um E-Mail-Marketing als Kommunikationskanal nutzen zu können, ist die Zustimmung des Empfängers erforderlich (Opt-In).