Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Ihre Daten werden von uns genutzt, um Sie mit Informationen zu uns und unserer Arbeit zu versorgen. Sie können dem jederzeit widersprechen. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung .
Bitte warten …

Streuverlust

Hierbei handelt es sich um Adressaten, die mit einer Werbekampagne zwar erreicht werden, jedoch nicht zur definierten Zielgruppe gehören. Da die Herstellung und Verteilung von Werbeträgern mit Kosten verbunden sind, sollen Streuverluste möglichst vermieden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert