Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Bitte warten …
class="nessio_gl-template-default single single-nessio_gl postid-9913 custom-background cs-header-sticky cs-header-default cs-menu-effect cs-menu-effect-1 cs-down-icon wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1 vc_responsive">

CPL

CPL ist die Abkürzung für Cost per Lead und bedeutet so viel wie „Kosten pro Datenpaket“. Mit Cost per Lead wird ein Abrechnungsmodell im Bereich Online-Marketing bezeichnet, bei dem ein Werbetreibender einen festen Betrag pro geliefertes Datenpaket bezahlt. Die Datenpakete enthalten dabei persönliche Daten von Personen, die auf ein Werbebanner oder einen Link geklickt und ihre Daten dann in ein Formular eingetragen haben, beispielsweise um einen Newsletter zu abonnieren, sich zu registrieren oder Informationen zu einem Produkt anzufordern.