Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Ihre Daten werden von uns genutzt, um Sie mit Informationen zu uns und unserer Arbeit zu versorgen. Sie können dem jederzeit widersprechen. Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung .
Bitte warten …

CPM

CPM ist die Abkürzung für Cost per Mille und bedeutet so viel wie „Kosten pro tausend Kontakte“ (oft auch als TKP oder Tausend-Kontakt-Preis bezeichnet). Cost per Mille ist die häufigste Abrechnungsart im Bereich Online-Marketing, wobei der Werbetreibende einen vom Anbieter festgelegten Preis je tausend Sichtungen des entsprechenden Werbemittels (Werbebanner, verschickte E-Mails etc.) bezahlt.