Datenkarten

Um Zugang zu unserem Datenkartenbereich zu erhalten, loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem persönlichen Benutzernamen und Ihrem Passwort ein:

Login

Wenn Sie noch keinen persönlichen Zugang haben, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus.

Wir lassen Ihnen Ihre Zugangsdaten dann nach Prüfung spätestens am nächsten Werktag per E-Mail zukommen.

CAPTCHA
Bitte warten …
class="nessio_gl-template-default single single-nessio_gl postid-10036 custom-background cs-header-sticky cs-header-default cs-menu-effect cs-menu-effect-1 cs-down-icon wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1 vc_responsive">

Variablen, psychografische

Möglichkeit zur Unterteilung eines Gesamtmarktes in Untergruppen nach allgemeinen Persönlichkeitsmerkmalen. Hierzu zählen Aktivitäten, Interessen, Meinungen, Typologien wie Best-Ager oder Yuppies, aber auch Sinus-Milieus, die sich wiederum aus der sozialen Lage und den grundlegenden Werte-Orientierungen eines Individuums ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.